Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Das war sicher die olle Eulalia, die hat die Fassade kaputt gemacht
oder der da
https://m.youtube.com/watch?v=lXOoJT2XlYA
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (21. Dezember 2015, 21:06)
...die (Ibi)
Zänkische
Fenicia hat da auch ein Wörtchen mitzureden
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Fitschi macht das Rennen
Santa Eulalia auf Ibiza
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nein , also jetzt, ich hab die Fassade ehrlich nicht kaputt gehauen, das streite ich ab.......
(Wilhelm Busch)
...hin ist hin
Ich kann erst morgen ein Bild suchen......also warten oder selber weitermachen
(Wilhelm Busch)
bis dahin noch was einfaches ...
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Wolltest du nicht am WE mit dem
losziehen? aber weit fuhr er nicht furt
:cmas1: :cmas2:
Schön, der Weihnachtsmarkt in Erfurt (hab ich auch schon besucht)
Jimi Hendrix
Wolltest du nicht am WE mit dem
losziehen? aber weit fuhr er nicht furt
:cmas1: :cmas2:
oh doch ... aber das ist noch leichter
Schön, der Weihnachtsmarkt in Erfurt (hab ich auch schon besucht)
Das gabs schon bei trüben Tageslicht und Omira war die Schnellste, aber so siehts noch schöner aus
Was ist mit Omira ? Welches rennen hat das Mädel gewonnen?
(Wilhelm Busch)
Das gabs schon bei trüben Tageslicht und Omira war die Schnellste, aber so siehts noch schöner aus
Tagsüber sieht's auch nicht gerade wie ne Abrissbude aus
Nicht daß du dort eine Haselnuß stibietzt hast
Sonst fällt Weihnachten der Film womöglich aus
Nicht daß du dort eine Haselnuß stibietzt hast Sonst fällt Weihnachten der Film womöglich aus
Nein, der Bär wollte dort nur ne Runde pennen aber irgendwie hat's Bett gemüffelt.
Für alle, die es nicht kennen, es ist das Schloß Moritzburg nördlich von Dresden. Hier wurde der Film Die drei Haselnüsse mit Aschenbrödel (CS) gedreht, der jedes Jahr Weihnachten im TV gesendet wird. In Ausstellungen kann man unter anderen auch das Kleid von Aschenbrödel sehen.
und weiter gehts