Orangen nene mag der ganz sicher nicht und ein Brunnen ist es auch nicht, der liegt ganz nackig dort auf einem Podest und ist eher eine Art Denkmal, mehr sach ich nicht
Hab mir eben mal die neuesten Fotos angeschaut, Fitschi die haben tatwahrhaftig aus diesem verunkrauteten Podest einen kleinen Brunnen gebaut. Mein Fehler.
Vermutlich 2, denn das Foto von dem Moby Dick in Jaffa zeigt das Haus im Hintergrund mit anders ausgebildeten Fenstern. Hatte gedacht, gut, ist umgebaut. Aber wir finden eben (fast) alles. Bis auf das von Eppi
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Wenn du das Bild von Fitschi meinst, das ist die andere Straßenseite. Und es ist auch nicht Moby Dick, sondern die biblische Geschichte von Jonas und dem Wal aus dem Alten Testament.
Dieses Altstadtviertel wird seit Jahren von Künstlern und Prominenten wunderschön saniert. Ich möchte dort nochmal hin, dann ist sicher wieder einiges verändert.
Ne, ne, ne, Omira hat die Vorlage gegeben und Cuate die Stadt benannt. Ich hab nur geschrieben und im Bild gezeig, daß man von hier nach Tel Aviv schauen kann und die Stadt noch heil ist.