Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

25 101

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:58

Nein Cuate , das wäre eine andere Richtung :ironic: Gibt´s die Marke überhaupt noch?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

25 102

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:01

Orangen :denk: nene mag der ganz sicher nicht :Nope: und ein Brunnen ist es auch nicht, der liegt ganz nackig dort auf einem Podest und ist eher eine Art Denkmal, mehr sach ich nicht :contentteam:

25 103

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:08

Die gleichnamige Stadt in Israel jedenfalls.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25 104

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:09

Omira, bei welchem Händler gehst du denn einkaufen? Verrat den blos keinem, die sind soooo lecker :yippie:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

25 105

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:10

Der Brunnen wird wohl schon kaputt sein :denk:is nur noch der Wal übriggeblieben...... die machen ja alles hin......
(Wilhelm Busch)

25 106

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:19

Cuate, du warst zu schnell, und was soll der darstellen?

Fitschi, dort auch, glaub ich nicht. :Nope: Tel Aviv steht meiner Meinung nach noch, und selbst vor 20 Jahren war dort kein Brunnen

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

25 107

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:24

Dann gibt es vielleicht 2 davon oder es ist einfach falsch beschrieben.......http://de.dreamstime.com/lizenzfreies-st…l-image15453536
(Wilhelm Busch)

CharlyB

Gesperrter User

• »CharlyB« wurde gesperrt

Beruf: Ufofänger vom andern Stern

• Nachricht senden

25 108

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:28

:Nope: Jaffa , Tel Aviv , Brunnen , Orangen ,,, ihr macht mich kirre :Günni:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

25 109

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:32

Hab mir eben mal die neuesten Fotos angeschaut, Fitschi :sorry: die haben tatwahrhaftig aus diesem verunkrauteten Podest einen kleinen Brunnen gebaut. Mein Fehler.

25 110

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:33

Vermutlich 2, denn das Foto von dem Moby Dick in Jaffa zeigt das Haus im Hintergrund mit anders ausgebildeten Fenstern. Hatte gedacht, gut, ist umgebaut. Aber wir finden eben (fast) alles. Bis auf das von Eppi :püh:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

25 111

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:48

Wenn du das Bild von Fitschi meinst, das ist die andere Straßenseite. Und es ist auch nicht Moby Dick, sondern die biblische Geschichte von Jonas und dem Wal aus dem Alten Testament. :sorry: :KSM:

25 112

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:55

Für mich ist jeder Wal Moby Dick :ironic:

Und die andere Straßenseite paßt nicht, weil der Wal ist auch von vorn fotografiert:

http://previews.123rf.com/images/emkapli…Stock-Photo.jpg
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (4. Dezember 2015, 12:57)

25 113

Freitag, 4. Dezember 2015, 14:39

Dieses Altstadtviertel wird seit Jahren von Künstlern und Prominenten wunderschön saniert. Ich möchte dort nochmal hin, dann ist sicher wieder einiges verändert.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

25 114

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:26

Eidachsel, das passt schon, einmal, von vorne mit der linken Front und einmal mit der rechten..

Wer ist drann :cool:
Das Seepferdchen selber.......oder hat ein anderer Amigo was von Tel Aviv geschrieben :patschi: :patschi: :patschi:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (6. Dezember 2015, 20:28)

25 115

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:17

Ne, ne, ne, Omira hat die Vorlage gegeben und Cuate die Stadt benannt. Ich hab nur geschrieben und im Bild gezeig, daß man von hier nach Tel Aviv schauen kann und die Stadt noch heil ist. :corräkt:

25 116

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:23

Ist ja auch fast egal, ich hab hier noch eins:
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0106TA.jpg
Jimi Hendrix

25 117

Montag, 7. Dezember 2015, 17:39

Südspananien oder Portugal? :denk:

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

25 118

Montag, 7. Dezember 2015, 17:43

ficar perto ena caixa :pfft:
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

25 119

Montag, 7. Dezember 2015, 17:59

esta nao en a Lisboa , para mais ena Espania

CharlyB

Gesperrter User

• Nachricht senden

25 120

Montag, 7. Dezember 2015, 18:22

Sevilla
Avenua de la Constitucion
Banco de Andalucía

und ich gebe frei :hschein: