Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe einfach Thüringen Palais Bilder eingegeben....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
...und ich "Hasenbär Thüringen"
...fragt nicht wie viele Schlösser ich gesehen habe...
Und der Buckel im Hintergrund ist der Herrenberg
hier
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (20. November 2015, 17:57)
Nein ich habe es nicht gewußt, ich hatte spontan auf das Museum in Gotha getippt, da es ja aber eine Seiten oder Rückansicht war, war ich mir nicht sicher. Von vorn sieht es aber anders aus. Hab auch alle umliegenden Städte eingegeben aber die Dächer sahen alle anders aus.
ok ich helfe mal aus
Kirche mit Palmenwedeln , also römisch - katholisch in Übersee . Nicht Europa
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Warum denne so weit wech
Europa
steht auf festem Grund, aber Mittelmeer klingt schon besser, es gibt aber 21 Länder ringsum
was nu
Ich denke, daß viele schon dort waren, ist eigentlich nicht zu übersehen und die Stadt ist auch sehr bekannt.
Es ist übrigens ein Kloster.
Ganz eindeutig Königsmund
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Für einen Game of Thrones Fan ein Pflichtbesuch ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ganz eindeutig ein Filmname der Hauptstadt, aber nicht der Name des Klosters in dem übrigends angeblich die älteste Apotheke der Welt ist, in der man sich heute noch "Gifttöppel" mischen lassen kann.
Vielleicht verratet ihr den unwissenden Gamesfreunden noch den Namen, und dann dürft ihr weiter machen
Fitschi, Hasenbär ist doch in Schössern, Palästen, Kirchen, Filmen........Pflichtbesucher
Orden der Minderen Brüder
Franziskaner Kloster in Dubrovnik
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Für einen Game of Thrones Fan ein Pflichtbesuch ?
Keine Ahnung, mich zieht es schon seit Ewigkeiten dahin, dafür brauchte es die Serie nicht. Aber wie für vieles andere hat es bisher nicht gereicht. Für ein Wochenende ist es zu weit und für eine Mittelmeer Kreuzfahrt sind wir eigentlich noch zu jung.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Ich habe die Stadt vor dem Krieg gesehen, keine Ahnung ob es jetzt noch immer so aussieht, ich hoffe doch und beabsichtige demnächst mal hinzufahren. Sind von Wien aus etwa 950 km, nach Siena sind es ca. 40 km weniger......mit einer Übernachtung geht das.
Jedenfalls war der Name "Perle der Adria" damals durchaus berechtigt.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)