Nein ich habe es nicht gewußt, ich hatte spontan auf das Museum in Gotha getippt, da es ja aber eine Seiten oder Rückansicht war, war ich mir nicht sicher. Von vorn sieht es aber anders aus. Hab auch alle umliegenden Städte eingegeben aber die Dächer sahen alle anders aus. ok ich helfe mal aus
Ganz eindeutig ein Filmname der Hauptstadt, aber nicht der Name des Klosters in dem übrigends angeblich die älteste Apotheke der Welt ist, in der man sich heute noch "Gifttöppel" mischen lassen kann.
Vielleicht verratet ihr den unwissenden Gamesfreunden noch den Namen, und dann dürft ihr weiter machen
Fitschi, Hasenbär ist doch in Schössern, Palästen, Kirchen, Filmen........Pflichtbesucher
Keine Ahnung, mich zieht es schon seit Ewigkeiten dahin, dafür brauchte es die Serie nicht. Aber wie für vieles andere hat es bisher nicht gereicht. Für ein Wochenende ist es zu weit und für eine Mittelmeer Kreuzfahrt sind wir eigentlich noch zu jung.
Ich habe die Stadt vor dem Krieg gesehen, keine Ahnung ob es jetzt noch immer so aussieht, ich hoffe doch und beabsichtige demnächst mal hinzufahren. Sind von Wien aus etwa 950 km, nach Siena sind es ca. 40 km weniger......mit einer Übernachtung geht das.
Jedenfalls war der Name "Perle der Adria" damals durchaus berechtigt.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)