Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
ca. höchstens 50km von dir entfernt?
...pass auf der weiß wo dein Haus wohnt
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Das ist jetzt ganz schwierig ...
NEIN
Dann wäre es Sachsen Anhalt, ist aber Thüringen
Häschen war schneller
Wenigstens hab ich was gelernt
ist der Buckel im Hintergrund der Kyffhäuser?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
bitte mehr Hinweise oder Seepferdchen
muß! lösen
... oder Omira
bitte mehr Hinweise
Stell' Fragen
Omira ist erst gestern spät aus Prag zurückgekehrt.... also nichts mit lösen.
Aber anschauen kann ich es mir.....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
bitte mehr Hinweise
Stell' Fragen
wo ist das oder gibt es das Gebäude nicht mehr oder hat das jetzt ein anderes Dach , irgendwie bin ich schon beinah alle Städte und Dörfer durch in Thüringen. Die Dachform ist allerdings zwischen Harz und Bayern angesiedelt , also dort im Südwesten von Thüringen?
Genug Fragen?
bitte mehr Hinweise
Stell' Fragen
wo ist das
okay, das war ja meine Frage
oder gibt es das Gebäude nicht mehr
(soweit ich weiß, steht das noch) oder hat das jetzt ein anderes Dach
, irgendwie bin ich schon beinah alle Städte und Dörfer durch in Thüringen. Die Dachform ist allerdings zwischen Harz und Bayern angesiedelt , also dort im Südwesten von Thüringen
ja ?
Genug Fragen?
ich verrate Euch mal, dass das eigentlich die Rückseite ist ... allerdings ist das auch die öfter fotografierte Seite, würde ich mal behaupten.
Wiki kennt 5 Gebäude mit dem gleichen Namen (Entstehungshintergrund). 2 stehen in Schleswig Holstein, 2 in Thüringen und eins in Österreich
Ich würde nach Meiningen gucken....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
männo ... ja ... nur mit dem Gockel im Arm finste Gleichungen nur wo anders Springe Jagtschloss , Arolsen und Residenzschloss Eisenach und nur in der Bildersuche also nix mit Satellitensicht "das große Palais in Meiningen"
Omira ist die Größte