Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
ne ne ne das ist doch nicht die Lösung ich hatte doch nicht Berlin gesagt/geschrieben , im Übrigen gebe ich frei
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Berlin ist ja auch falsch
awa
dabei kennt sich der charly doch aus
nur zur Vorsicht editiere ich und ergänze ein Smilie
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (3. Oktober 2015, 12:06)
das Bild ist vier Jahre alt
bestimmt deswegen
aws das ist München..
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Quatsch ... kannoch garnich
..und wenn, gehört die Adresse dazu
häääää die Wiese hat ne Adresse
das ihr den Spaß mitgemacht habt
Für Späße sind wir ja eh die Urheber hier
Charly hat ja freigegeben und noch ein ganz schweres
»Katja« hat folgendes Bild angehängt:
...hast du nicht was leichteres.....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
leider nicht, sind überall Leute drauf, die mir das übel nehmen würden
, ist doch nur Spaß
Die Katja ist sicher schon weit gereist, wo soll ich da zum raten amfangen
Türkei? Side oder Antalya?
Side ist richtig
...sagt mal geht es noch Omira & Eppi ?
Katja, super Foto!! Vielleicht errät es ja Einer?
Das Foto ist toll.... und Katja hat sicher verstanden, wie ich es gemeint habe.... oder
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Dodo aber versch...... braucht ihr mich auch nicht
, ich freu mich ja nur weil ich jetzt weiß wie es geht - wartet mal nach dem nächsten Urlaub
Das Foto ist toll.... und Katja hat sicher verstanden, wie ich es gemeint habe.... oder
na klar doch