Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
in 24208 hab ich doch Alanya gesagt
klar den Blick kenn ich, da sieht man auch den roten Turm, auf dem anderen Bild war mir das Geländer zu neu und die Häuser zu hoch - deshalb die Zweifel macht mal ohne mich weiter - ich halte euch nur auf
Ist doch einfach... wenn du das Bild auf deinem PC hast, gehst du hier bei Antworten auf Dateianhänge, suchst das entsprechende Bild im PC, dann auf Hochladen (Kästchen rechts) klicken, auf das Bildchen neben dem Kreuz (rechts) klicken. Fertig.
In der Vorschau siehst du dann das Bild.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Die kannst du doch verkleinern.... entweder einzeln ganz einfach mit verschiedensten Bildbearbeitungsprogrammen z.B. Irfan View (kannst dir kostenlos herunterladen). Oder als ganze Ordner damit.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
das ist lieb von dir, aber dafür hab ich im Moment keine Nerven, aber ich lass mir was einfallen wenn mein Sohn das nächste Mal hier ist versprochen
und nun macht bitte weiter