Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
schwarzwaldklinik
schwarzwaldklinik
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Omira darf ich für dich ein neues nehmen ?...
sorry hab mich vertan einfach überlesen.
ich habe aber noch nicht gelöst
aber ich könnte
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@ dolin
bestimmt - aber Omira ist nicht dran. Die muss erst mal lösen. Hat sie schon lange nicht mehr.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Wenn Omira so laut lacht ist es sicher nicht Jena.
Also, ich sach mal, das hat was mit der Bundesregierung zu tun.
Also, ich sach mal, das hat was mit der Bundesregierung zu tun.
Hat jeder Steuerzahler.
soll ich Dolin ein Bild aussuchen lassen
J. Čapek
Ja klar!
Deutsche Botschaft in Prag
J. Čapek
Dolin, Du bist.
»dolin:)« hat folgendes Bild angehängt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
@ Hasenbär
war schneller
Hätte ich mal die Gasse weg gelassen.