Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Omira, ja es ist die Neue, die Aufnahme stammt von 2010. Die Brückenspringer verlangten 30€. Am Brückenaufgang war ein kleines Museum von der Zerstörung Mostars und dem Neuaufbau. Es war ja kein Haus mehr ganz. An einzelnen Gebäuden waren noch Einschüsse zu sehen. Wann warst du dort?
Schon zu lange her... 1991 (?).
Zurück gefahren sind wir gerade als der Krieg begann. Ziemlich aberteuerlich, niemand wußte so recht, ob er überhaupt über die Grenze kommt. Wurden sozusagen "über Stock und Stein" nach Italien geleitet.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen. J. Čapek
Ja ich habe es verfolgt und einige andere Schätze dort auch Ich war mal eine Woche in der Oase und habe sehr schöne Erinnerungen und viele liebe Menschen kennen gelernt.
Dann hat ja mein dickes Fotoalbum historischen Wert.