Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht die Fragen sind das Problem
Barbados?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
hast du schon ein Schweinchen gewählt cuate? welches hättest denn gerne?
...das mit der Brille
nein nicht Barbados - aber war auch sehr schön dort ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
was ist mit meinem Tipp
jamaika - nein - kommt dann erst im Februar 2017 ;-)
kleine Antillen........... die sind nicht so klein die sind gross........ ;-) aber ja die Richtung stimmt
Jimi Hendrix
Dominica - ein Traum - wunderschöner Regenwald - herrlich........
aber auf Dominica war das nicht ;-)
Jimi Hendrix
Eppi - kommt der Sache näher ;-)
du zählst die schönsten Inseln auf Cuate - diese hier war gar nicht so schön ;-) im Vergleich zu den andere.........
Da fehlen mir die Vor-Ort-Eindrücke. Aber wenn Du es schreibst
Jimi Hendrix
von "Eppi's" Inseln gibt's ja wie der Name sagt mehrere........ also womit haben wir angefangen?
In einem Hafen für Kreuzfahrtschiffe...
da ich dort so angekommen bin - müsste dies so sein ja ;-)
war es diese Route?
willkommen beim heiteren Routenraten.......... - Nein es war nicht diese Route......
Ich geb auf...