Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Dann nicht ......ich dachte das Ding steht in Brüssel ......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Da nicht. Aber so viele bleiben da jetzt nicht mehr, wenn Deine Tipps sonst stimmen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
in Mailand oder Rotterdam?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (29. Juli 2015, 22:08)
Die in Mailand soll der abgebildeten sehr ähnlich sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. Juli 2015, 22:13)
Die Hoheiten waren im Oktober dort....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Nein, Omira. Diesen Monat
Ach so, Du meinst uns gar nicht.
Fitschi: Nicht Rotterdam
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. Juli 2015, 22:13)
dann schon wieder... machen wir es kurz, Den Haag, falls ich recht habe....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wer wollte das anzweifeln. De Passage, Den Haag
Jimi Hendrix
wenn du magst, kannst weiter machen...
J. Čapek
... Den Haag ...
und ich hatte schon befürchtet, wir haben woanders was verpasst
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Du darfst auch, hast vor meinem Bild gelöst.
Jimi Hendrix
... Bilder hab ich viele ... aber ihr wisst doch, wo ich überall war
...macht nichts die Antworten sind dann aber lustiger
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
na dann ... s wird aba schwiiiierig
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
»Hasenbär« hat folgende Bilder angehängt:
... so wirklich schwierig
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Jimi Hendrix
schwierig!
Der Knabe im Garten sieht aus wie Hermes, aber ich habe bei dem WLAN hier keine Lust zum Weitersuchen....
J. Čapek