Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Könnte das irgendwo dort gewesen sein?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
...da bin ich doch auch schon mal...
..drüber gelaufen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Schön oder?
Ich war in meiner frühen Jugend zum ersten Mal dort und hatte die Farben noch irgendwo im Kopf.
Davon hab ich meinen Reisebegleiter immer vorgeschwärmt und dann haben wir die Tour eben gemacht.
Irgendwie ist es noch genau so......nur darf man in den Seen nicht mehr baden......dafür sind die Wege besser gepflegt.
(Wilhelm Busch)
..ja...
...ich durfte dort noch baden.....habe aber weder den schatz gefunden noch die fische gefangen
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Mann.....nach dem hab ich gar net gesucht
(Wilhelm Busch)
Ja, ja. ... und wie heißt der Ort?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
........
...lass uns noch ein wenig rumrätseln....
sind so schön die erinnerungen
Ein Nationalpark mit P....... Seen - Winnetou und Old Shatterhand, ach ja .....
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Jaaaa.....und die ersten Erfahrungen mit dem "Hütchenspiel".....die meiner Mama , ich hatte ja kein Geld ....
Das kennt Ihr doch? Drei Hütchen und eine Kugel ,man muß erraten unter welchem Hut die Kugel ist.
Dazu ein rotzfrecher kleiner Bengel ( mein 6 jähriger Bruder) der sich einfach alle drei Hütchen gekrallt hat und blöderweise war nirgendwo eine Kugel darunter.
Das hat meine Mutter in Wut und den Hütchenchef in arge Verlegenheit gebracht......
(Wilhelm Busch)
Wenn ich ein Bild hätte, würde ich lösen...
Da ja einige schon gesehen haben dass es der Korana im Nationalpark Plitvicer Seen ist ... lös ich auch offiziell.
Neues Bild kommt!
Wo ist das?
Deutschland
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Salzburger Dom
falls richtig, geb ich frei
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (17. Juli 2015, 12:38)
Damit es gleich weiter geht ...
Des kommt mit irgendwie Bayrisch vor........
(Wilhelm Busch)
Schönau am Königssee, St. Bartholomä
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Korrekt ....
Erbitte ein neues Bild!
Cuate ist drann
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.