Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...damit mal Schwung in die Suche kommt , hat das was mit Montserrat bei Barcelona zu tun
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
glaub ich nicht....
...und setze dagegen Alba de Tormes, Karmelitinnenkloster mit dem Grab von Teresa von Ávila.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
selbst mit der Angabe finde ich das nicht , megapeinlich
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
gib Alba de Tormes Bilder bei google ein....
meine Suche war: Spanien Klosterkirche Bilder.... und dann fleißig scrollen. (Seite 28, zumindest bei mir).
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Omira ist aber auch hartnäckig ... nächstes Bild bitte
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (14. Mai 2015, 02:10)
Im Auftrag des Hasenbärs fragt der Hasenbär: Wo war ich? Jedenfalls nicht in Calpe:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Gibt es da einen Flugplatz mit Kreuzung auf der Start/Landebahn?
Der schaut aber böse...der Felsen......das kommt mir spanisch vor ?
(Wilhelm Busch)
die nächsten Flughäfen sind ne Fahrstunde weg und es ist nicht in Spanien
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Malta
Jimi Hendrix
Ich hätt' ja schon zu GB tendiert.........
(Wilhelm Busch)
auch wenn ich mich wieder unbeliebt mache.....
ich tippe auf Sizilien, San Vito lo Capo.
J. Čapek
Keine Sorge Omira. Du weißt ja: Ist der Ruf erst ruiniert
Wenigstens eine, die den Ort aufspürt. Alle anderen inkl. meinereins haben sich ja total verpeilt.
Wenn es denn noch stimmt, dann
Jimi Hendrix
Alle anderen inkl. meinereins haben sich ja total verpeilt.
Total ist relativ...
Bei mir sind es Luftlinie 165km, bei dir 1850km...