Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
unverkennbar Johannes Paul II.... vor der Kathedrale Santa María la Real de La Almudena in Madrid.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
wo is'n der
in der Nähe von dem
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Wenn ich mir
das so anschaue, scheint es das ja überall zu geben ...
Blockhausen ist es aber nicht zufällig?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Orientiere mich mehr an dem 2. Foto. Aber bin noch nicht weiter ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
vor dem stand ich schon mal ...
aber ich komm nicht drauf, wer's ist
so und Blockhausen kenn ich nicht
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Jau genau, Bischof Bernward und Tuka ist voll begeistert wenn der so angeleuchtet wird
freigegeben
welche Insel ist zu sehen , selbige wurde ohne Leuchtturm um 2009 verkauft
also soll heißen das der Leuchtturm in Staatsbesitz blieb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (28. April 2015, 21:11)
Im Besitz eines schwer verschuldeten Staates?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
öhh ...nein... also... sagen wir mal der Staat hat noch eine Monarchie aber eine Regierung und frag mal
...ein bisschen Meer-ansicht
Ja
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
sieht gut aus, isses aber nicht oder?
Kanaren?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. April 2015, 21:05)
...beides falsch wobei einer nah dran war
Balearen schon... aber Tagomago. Und Charly hat von Ibiza aus darauf geguckt....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Alegranza ... Charly hat von Lanzarote aus darauf geguckt.... und ich hab das falsche Lexikon
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. April 2015, 21:10)