Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
na wenn du sooooo lieb fragst
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
@ Hasi....
...verxxxschen kann ich mich selber...
wann warst du in München
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Also erst mal "München" ist
Letzten Freitag zum Konzert im Feierwerk. Samstag sind wir wieder heim, haben auf dem Weg noch ein paar ersteigerte Sachen eingesammelt und sind hier und da mal rechts ran gefahren für
und
und
.
...verxxxschen ...
schreibt man übrigens nur mit zwei xx
Die Taste hat geklemmt....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ist das das erste Bild von der Schlange im Netz oder gibt es noch eins?
Das eine reicht doch....
J. Čapek
München, Schlangenbrunnen von Bildhauer Lothar Dietz.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Passt !
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Das eine reicht doch....
Weil ich mir's gedacht habe, hatte ich unter anderem nach Schlange+Skulptur+München gegoogelt .... nix da das eine reicht doch
Wer mag, kann weiteres Bild einstellen. Mit oder ohne Schlange
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
hatte ich unter anderem nach Schlange+Skulptur+München gegoogelt ....
Hättest du nach Schlangenbrunnen gegoogelt.....
es war eindeutig ein Brunnen, wenn auch ohne Wasser.
J. Čapek
es war eindeutig ein Brunnen
Für mich sah das eher nach Baustelle aus oder nach einer Sandkiste ohne Sand
Jimi Hendrix
Klar, daß Wasser sonst da ist, ich habe es nur auf das Bild bezogen.
J. Čapek
okay also wenn es sogar im wiki ist, bin ich still
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Isch sehe Jacobsmuscheln
Santiago de Compostela
Das ist ein Haus mit Muscheln.........aber nicht in Santiago ...glaube ich jedenfalls.....es sei den es ist umgezogen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. April 2015, 19:53)
Stimmt natürlich!
Casa de las Conchas in Salamanca