Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
ich übergebe an SD
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Dann zur Abwechslung mal ne Kirche ...
Die in Deutschland steht?
Eventuell Hessen?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
D
Hessen - Nope
So jetzt wird es knifflig ....
Hab gestern ein Bild hochgeladen und mir nicht gemerkt aus welchem Album .... muss erstmal nachschauen.
Könnte also auch Hessen sein.
Keinen Stress. Nimm einfach ein neues Bild und die Kirche kommt dann später nochmal.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Ich habe hier keine Bilder ....
FREIGEGEBEN!
Ok, dann mogel ich mich mal dazwischen!
Wo war ich?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nein, nur davor!
Es gab keinen Tisch mehr für uns - erst ab 21 Uhr wäre wieder was frei gewesen...
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Wer sagt das ?
Du kannst noch lösen.
Nicht, dass da wieder solche Beschwerden kommen:
...ich spiel da bald nicht mehr mit das ist schon nicht einfach wie
Jimi Hendrix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (21. April 2015, 16:36)
Ich glaub....das ist in der Nähe der "Stadtmitte"
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Jimi Hendrix
In der Türkei gibts kein Oktoberfest
Es ist jedenfalls nicht jenseits von Afrika.......
(Wilhelm Busch)
Fitschi, da hast Du nicht alles mitbekommen.
Oktoberfest nun auch in Antalya .....
Aber da ist es ja auch nicht.
Jimi Hendrix
Es ist jedenfalls nicht jenseits von Afrika.......
I had a farm in Africa:
Eidachsel, ein Oktoberfest ohne Schweinshaxen is keine.......
(Wilhelm Busch)