Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Steht doch da: El Escorial. Ist ja ein Begriff wie Mercedes. Braucht keinen Zusatz
( Manche schreiben auch San Lorenzo de El Escorial. Autonome Gemeinschaft Madrid )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
San Lorenzo de El Escorial
was anderes wäre auch nicht richtig gewesen
Bitte neues Bild, Freigabe.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Vielleicht hat ja ConnyBlogger noch ein Bild aus'm Schnee?
Warten wir mal bis morgen
Schön warten auf "Schnee?" Hallo es ist F ühling, jetzt ist mir vor Zittern das "r" runtergefallen.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Na dann her mit Deinem Frühlingsbild!
Bitte
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ja ... das bekomme ich dann doch nicht gelöst. ;(
Bei der Blautönung des Himmels tippe ich mal auf Madeira.
Jimi Hendrix
Bei der Blautönung des Himmels
... jetzt wo Du es sagst
da hätte ich selbst drauf kommen können.
Nein, nicht Madeira. Schau mal zwischen den .........
Und es gibt einen geschichtlichen Zusammenhang zwischen dem was ihr vermutete und dem wo es ist.
Okay, dahinten ragt was hoch, dass man nicht erkennen kann und die Bergspitze erinnert an den Teide. Wegen dem geschichtlichen Zusammenhang rate ich aber mal Lissabon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (15. April 2015, 07:15)
Nein , und der geschichtliche Zusammenhang hat auch mit Fitschi zu tun
Was????? Ich streite alles ab
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
He???
Wie alt bist Du eigentlich, Fitschi?
Fragen wir mal anders ...
Spanien oder Portugal?
Also das Alter von Fitschi spielt keine Rolle ( und der Gentleman fragt auch nicht ) eher die ........!
Und weder noch, du/ihr dürft weiter raten das Versteckte kommt nach 13:00