Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Hielt die Mauren auf wie so'n Grieche aber der hatte 300.....
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nein, er war Eroberer, nicht Reconquistador und nicht in der Antike
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
So kompliziert ist doch die spanische Geschichte nicht ... wann haben die denn angefangen, zu erobern?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
SPANIER, nicht portugiese
...fuigo...
.......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Heinrich der Seefahrer
Jemand mit dem Namen spielt Fußball bei ... "Seehund Bolzklub Nordseehausen"?
War'n Scherz ich brauch mein PC und vertage das Spiel auf später, ok?
er hat auf Vereinsebene so ziemlich jeden Titel gewonnen und hält sogar Rekorde!
Landesmeister, Pokalsieger, CL-Sieger, Weltpokal-Sieger ... Torschützenkönig einer Euro-League Saison und unter den Top 10 der ewigen Torschützenliste eines CL-Siegers, bester ausländischer Torschütze einer europäischen Liga und immer noch aktiv
So wird aus wo war ich, Robert Lembke's wer bin ich
So und da es jetzt wieder "Tag" ist meine Hausaufgaben
Spanische Eroberer
Und da ich nicht den blassesten Dunst von Fußball habe (kein Interesse
) mein Tip
Pizarro
Und weil dem so ist gebe ich das Zepter weiter an dem der mehr Ahnhung von dingens hat......
So... ihr Fußballexperten.... da kenne ich mich Überhaupt nicht aus, aber die Geschichte Spanien ist mir nicht fremd.
Wie wär´s mit Francisco Pizarro (nicht Claudio) und Trujillo....
Ok, Charly war schneller.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
geht doch
wer macht weiter?
...und die Stadt
Trujillo?
Geburtsort
Ok ich gebe frei
...und die Stadt
... hatte Omira schon gelöst
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Die Flaggen helfen
....noch mehr hilft das erste Bild bei Tante Google....
Stadttor von Toledo
ach, ja... freigegeben
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
richtig
dann wird es jetzt ein wenig schwieriger
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Jetzt hab ich Euch ...