Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.... und das bedeutet? ... ich beteilige mich nicht? Ich stelle keine Frage?Bei dem neuen Bild muss ich passen!
da fehlt mir gerade das Verständnis. Bei mir lebt ein Fred nur durch Beiträge. Nur wenn ich sehe, dass jemand da ist (und er mir sagt, dass er nichts weiß), kann sich was entwickeln und ... alle machen im Urlaub Bilder ... selbst Du und Omira ... warum raten wir nur die Bilder von Fitschi und mir? Sind wir zu dominant? Machen wir was verkehrt?... wenn man das Spiel nicht immer mit OT verwässert, wird es wieder interessant!
Würden wir nur antworten, wenn wir was kennen, wären wir etwa auf Seite 50-55 eingerostet.
warum raten wir nur die Bilder von Fitschi und mir?
Zitat
Nur wenn ich sehe, dass jemand da ist (und er mir sagt, dass er nichts weiß), kann sich was entwickeln
Zitat
alle machen im Urlaub Bilder
Das ist unbestritten aber warum bekommen wir es nicht BESSER hin?Niemand will sich in diesem Spiel durchwühlen um das letzte eingestellt Bild zu finden. Und schon gar nicht, wenn zuvor schon 3 Leute geschrieben haben: Ich weiß wo das ist ....
Tun wir das?warum raten wir nur die Bilder von Fitschi und mir?Zitat
Naja zu ca.90%
Damit die, welche das Bild posten wissen, wann sie Hilfestellung geben müssen.Warum sollen 1 - 10 Leute schreiben, dass sie es nicht wissen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (20. Februar 2015, 23:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. Februar 2015, 23:43)
Das kann ich nur rein rhetorisch bejahen. Es müsste dir italienisch vorkommenHasi, kommt mir Dein Bild spanisch vor?
Wenn das reicht, warum brummt es nicht mehr, wie zu Anfang des Freds? Ich finde übrigens auch kaum Vergleichbares im Netz. Der Fred ist beinahe einzigartig, von ein paar Bikern mal abgesehen.