Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, vielleicht sollte man mal feststellen was auf Bild eins zu sehen ist
Steine im Fluss, richtig? Und was passiert wenn der Wasserstand steigt? Dann werden die Steine überspült und es entstehen ....... ....ja was wohl?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ja doch, der Tempel heist so und die Provinz stimmt auch.
Bild eins und drei und vier zeigen die Stromschnellen bzw. die Brücke von Kaeng Sapheu, einem beliebten Ausflugsziel der Thai......bei Niedrigwasser
(Wilhelm Busch)
Ja doch, der Tempel heist so und die Provinz stimmt auch.
jetzt komm mir hier mal nicht mit so Kleinigkeiten ... von wegen Stadt und so ... da hat's nur den Hügel bei dem wat
Was ist Du kleines Krokodil, guck mal die Zeit der Postings an, wärend Dein Tempel erschienen ist hab ich noch getippt will sagen , hab ich erst danach gesehen
(Wilhelm Busch)