Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, dann geb ich mein zwischendurch hochgeladenes Bild nochmal frei. Steht zwischen den letzten Beiträgen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Angie
aber sicher doch
cuate, ist das auf den Balearen?
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Dir kann man aber auch nichts vormachen
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Sieht mir so verdächtig nach Mallorca aus?
Jimi Hendrix
Nicht im Süden, ganz im Gegenteil.
Wenn ihr mögt, lös ich dann mal auf. Es gibt viele kleine Yachthäfen. Natürlich nur wenige mit einer kleinen Promenade, ansprechenden Restaurants und selten überlaufen. Einer meiner Lieblingsorte auf der Insel ...
Jimi Hendrix
kann ich nur raten Colonia de Sant Pere?
... und neues Foto dann bitte. Bist jetzt sogar 2 x dran!
Jimi Hendrix
1x genügt
Jimi Hendrix
Nein
Mir kommts arabisch vor
wieso
Weil der in der Düsseldorf stehen könnte?
er könnte nicht nur, er steht hoffe ich noch in Düsseldorf
Okay, das hoffe ich auch, aber man hat ja nix gegenteiliges gehört....
Wo war ich hier?
Lüderitz, Felsenkirche
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Natürlich!
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!