Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schönes Bild
aber der Hintergrund ist unverkennbar.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Omira, Du bist noch hier? Hattest Du nicht im post davor das "ich bin schnell weg" Smiley angehängt?
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Tja, Hasenbär. Omira ist nun mal so schnell, die ist längst wieder zurück.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
neee, das schnell weg sollte mich vor
retten, weil ich mich wieder eingemischt habe.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
hier wird niemand verhauen
schon gar nicht, mit nem Baseball-Schläger
wo in Europa ist das denn nun?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
ich wird es nicht verraten
aber vielleicht sagt Omira es uns ja
also gut.... ich würde auf Deutschland wetten....
J. Čapek
zu 100%
Südlich des Weisswurstäquator (Mainlinie)
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
jaaaa.... eine der männerfreundlichsten Städte
J. Čapek
Ich kennt da nur frauenfeindliche.......
Lösungsversuch...Mannheim
Mannheim ist auch männerfreundlich aber nicht richtig. Lasst Euch durch die Aussage nicht abbringen, nach dem Hintergrund zu suchen
Omira liest Men'sHealth?
nee, aber wegen der Mainlinie notgedrungen darüber gestolpert....
J. Čapek
H - O - M -
O -B - E - R - G ?
wenn du statt o-m-o was anderes nimmst, würde es passen....
J. Čapek
J. Čapek