Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
FITSCHIIIIIIIII !!!!! Was veröffentlichst Du MEINE Bilder
verrat nich soviel
Freedom's just another word for nothing left to lose...
DDR eindeutig Hammer, Cirkel und Meißel wiedererkannt...nur der Gebetsteppich in der Mitte
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Seit wann liegt die DDR in Österreich?
Dodo
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Da die Utensilien eindeutig den Freimauern zugeordnet werden können, muß es das Museum in Rosenau bei Zwettl sein.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Menno Omira
Du wirst hier in Zukunft gesperrt
Is - wie immer wenn Omira antwortet - richtig ;(
Spässchen Omira
ps. aber lass den Suchenden doch einfach mehr Zeit, macht mehr Spass
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (4. Oktober 2014, 12:12)
na, ja... seit gestern abend war ja Zeit genug....
....und ich habe mich bei den vorherigen auch zurück gehalten. Aber ich gehe mich in die Ecke schämen.
Freigegeben....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Damit es weiter geht ....
Wo ist das ?
Hat Ähnlichkeit mit dem Bayernturm in Köln
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Nein ... aber die Insel stimmt ....
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Santuari de Lluc
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Fornalutx
Es ist das kleine Örtchen Fornalutx in der Serra de Tramuntana.
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
Jimi Hendrix
Da is es aber windig.......Kanaren?
Teneriffa?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Kanaren ja, Teneriffa nein
Jimi Hendrix