Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sag ja, was leichtes.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Und ein "Krummer" Fluß
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
in der Au
(Wilhelm Busch)
Und hättest dich umgedreht zwei nette Lokale
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
OK machen wir es kurz es ist die St.Veit Kirche in CeskY Krumlov an der Moldau, wenn du da reinspuckst kommt's in Hamburg an.
Ok ich gebe frei!
Also dann ....
...ist das ein schloss...
.....sd
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
In D ?
Ein Regierungsgebäude ?
Irgendwo hab ich das schon gesehen........ich sollte mehr Knoblauch futtern
(Wilhelm Busch)
In D ?
Ja ...
Ein Regierungsgebäude ?
Nein ...
(Wilhelm Busch)
(Wilhelm Busch)
Auch nicht ....
Schule
(Wilhelm Busch)
...ist es ....
...irgendeine art amtsgebäude
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
...irgendeine art amtsgebäude
Sagen wir einfach mal ....
Museum!
...musums.....
....amt
o.k., habe verstanden.
@ sfx
Nur Museum .... das Amt ist ja durchgestrichen.
Als Hilfe. Das Gebäude steht in der Geburtsstadt eines der bekanntesten Deutschen überhaupt!
Max Schmeling?
nicht ...
Aber das Schiller-Nationalmuseum Marbach sollte passen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix