Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Thai haben keine Schlitzaugen
Ja, klar.... aber Asien ist für mich irgendwie damit verbunden.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ich seh da einen Waran...
Gibt da viele von.....ich hatte sogar einen am Poolrand
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Die halten sich immer gerne am Pool auf, wehe die fangen an die Liegen zu besetzen
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Mein Pool- Waran war sehr scheu, hab ich lange gebraucht bis ich den am Bild hat. Ein Geräusch und weg war das Vieh
(Wilhelm Busch)
........
....laos
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
eher schlitzäugig....
Bangkok/Thonburi
SF....Du bist a weng z' spät
Omira hat schon gelöst
(Wilhelm Busch)
....laos
Lass dich nicht ver...... das ist Thailand Ramada Hotel Khao Lak
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Der Waran am Pool selbstverständlich, aber kannst Du irgendwo rauslesen das dies ein neues Suchbild sein soll?
(Wilhelm Busch)
Du hast auf 20938 ein Bild angehängt = nach dem Lösen = neues Spiel. Und weil ich euch so
ig finde.
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Na dann mach Du weiter........hast es ja richtig erkannt......bzw. die Überschrift aus der Gallerie korrekt abgelesen
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. August 2014, 21:45)
s schleift
»Hasenbär« hat folgendes Bild angehängt:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
So parkt man, denke ich in Spanien
also der Brunnen steht in Ronda.... Kirche Padre Jesus
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
machst du für mich weiter...
J. Čapek
Mönsch.... das ist doch viel zu leicht, du hättest die Schrift doch unkenntlich machen müssen.
J. Čapek