Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na da kennt einer sich aus, aber wo bitte..
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Na da kennt einer sich aus, aber wo bitte..
...
...keene Ahnung...
Kreta... völleicht ...
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Nein nicht Kreta nicht Athen, hihi
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ob in Griechenland viele Moschees sind, weiß ich nicht,
aber der hier steht auf Kos, Ghasi Hasan Pascha Moschee..... oder
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Du Piffige perfekte Ortsangabe!!!
Dort stand das erste Lazarett der Welt und hier entstand der Hypokratische Eid.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stehst Du unter Bildmangel, an dieser Stelle gebe ich das Spiel offen weiter.
Ok eins hab ich noch und Ihr mögt ja Kirchen da bitte
[img][url=https://www.travelamigos.de/forum/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=97520][img]https://www.travelamigos.de/forum/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-97520-82c41e4e.jpg[/img][/url][/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (9. Mai 2014, 17:33)
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Bitte frag mich nicht wie ich das versemmle aber bitte wieder Hilfe zum SICHTBARMACHEN
Nehmen wir die solange:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Klasse und im Innenraum... boah war die schön
bissle üben CharlyB
Schaut auch irgendwie Griechisch aus.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ja und ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Guatemala? Guantanamo? Grönland? Griechenland? = 4xNein!
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Mehr bitte
Ich schieb noch mal die Seeansicht nach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Mai 2014, 21:16)