Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
die anderen wissen es sicher auch....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
dann warte ich mal
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Österreich?
Nee, Deutschland
Ich würd mal im Süden suchen..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (7. Mai 2014, 22:55)
Na gut, es ist München.
Wo hat sich´s das Hasi bequem gemacht?
»Fitschi« hat folgendes Bild angehängt:
(Wilhelm Busch)
Das Haus am Wörthersee?
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
(Wilhelm Busch)
die uhrzeit hätte ich 16:11 aber sonst bhuuuuu schwierig
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
War das mal ein Lazarett
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Nein, es war und ist eine Villa.
Heute gibt es wechselnde Ausstellungen in dem Gebäude.
»Fitschi« hat folgendes Bild angehängt:
(Wilhelm Busch)
In der Nähe vom Englischen Garten
ich wäre nie auf Wien gekommen, im Start bin ich durch den ersten Satz auf München fixiert. Respekt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (8. Mai 2014, 19:54)
CharlyB hast du ein neues Bild?
Hat gedauert ich weiß, aber
wo sind wir?
Jetzt ist das Bild anklickbar
Omira
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (9. Mai 2014, 15:09)
iss ja allet kaputt da...
Griechenland...