Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....versuche hier gerade mal die chancen für ein gutes gelingen auszulotenErfahrung!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (16. September 2012, 21:04)
Aber ich möchte nicht wissen wieviel ein Hotelier im Laufe eines Jahres für Kosten für abhandenes Hoteleigentum hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (16. September 2012, 21:05)
Hobbit....Die Hoteliers schätzen, dass dadurch jedes Jahr Kosten von durchschnittlich knapp 5500 Euro entstehen. In Fünf-Sterne-Hotels mit luxuriöser Ausstattung sei der Schaden noch deutlich größer – hier müsste mit einem Verlust von 20.000 Euro kalkuliert werden....
ich auch nicht, aber unsere Koffer wurden immer an so einer Sammelstelle gelagert. Da waren auch immer andere Gäste die sich dort gerade zB umgezogen hatten oder etwas vergessen hatten.....da sieht man ja was sich so in den anderen Koffern befindet.Stinerl, bin ja nicht Superman mit dem Röntgenblick..wie soll ich wissen wer was im Koffer hat?
....der flat wird zum transportschutz in den frottier eingewickelt, egal ob bademantel oder handtücher, alles muss mitWär besser die täten den Flat kennzeichnen?
Kostet viel mehr als so a Stückel Frottee.......