Trotz AI hab ich keine Uhr, nicht nur im Urlaub. Mein Handy ist meist abgeschaltet
aber irgendwo findet sich immer 'ne Uhr zum Draufschauen. Mein Mann hat ab und zu eine Uhr dabei, im Urlaub fast immer. Die befindet sich, wenn wir am Strand sind in der Strandtasche/Rucksack.
Für's Frühstück brauche ich keine das fällt meist aus und es gibt nur'n Kaffee auf dem Weg zum oder am Strand. An bzw. umziehen um zum Mittagessen ins Restaurant zu gehen liegt mir fern. Lieber Gözleme, Obst oder 'ne andere Kleinigkeit die man meist an 'ner Beachbar bekommt an die ich mich dann schon mal mit einem grossen Wickeltuch setze. Den Strand verlassen wir oft erst fast als Letzte, die Ersten stehen dann schon in Startposition vor'm Buffettrestaurant
Uns ist egal wann wir zum Essen kommen - verhungern mussten wir noch nie!
Anders natürlich wenn man auf einen Bus, Boot oder ähnliches angewiesen ist. Da braucht man die Uhr zwingend möchte man mitfahren und nicht nur hinterher-
Ich glaub, ich werd 'ne Uhr mit nach Istanbul nehmen
Sind wir mit dem Mietwagen unterwegs findet die Uhr meist wenig Beachtung. Gegessen wird wenn sich der Hunger meldet und ein schönes Plätzchen gefunden wurde an dem es was leckeres
gibt.
Es soll wohl auch Urlauber geben, die die Uhr im AI-Hotelurlaub zwingend benötigen. Man könnte ohne Zeiteisen das ein oder andere Animationsangebot verpassen ........