Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sicherlich ist das leicht im Ferienhaus/wohnung wo man völlig unabhängig ist. Aber auch im Hotel ist das möglich. Klar geht das nicht bei AI, VP oder HP, denn wenn alle zum Buffet pilgern ist man zwangsläufig auch zum Hunger verpflichtet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. April 2011, 23:52)
Feste Essenszeiten sind Z.B auch für das wohl befinden gut, weil der Körper Verdauung etc. sich da ja drauf einstellen...
Also ich esse, auch im AI-Urlaub nur dann, wenn ich Hunger habe und lasse mir den Hunger nicht vom Partner, der Uhr oder dem Büffet vorschreiben.
Mit festen Essenszeiten lernt man dem Körper ein Hungergefühl zu entwickeln, obwohl momentan vielleicht überhaupt kein wirklicher Energiebedarf besteht.
Muss man sich für seine Verpflegungsart nun rechtfertigen? Gibt es nun langsam ne offizielle Rangliste a la:Vergiss bitte nicht, dass ich nur pauschal buche, weil es für mich der günstigste Weg ist Freunde zu besuchen, aber auch der günstigste mich verwöhnen zu lassen.
Eigentlich geht es ja auch um Urlaub und nicht um Essen nach der Uhr.
˙˙˙ uǝllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ sǝllɐ ǝpɹüʍ - ʇɥɔıu ɹıɯ ıǝq ɥɔnɐ ʇɥǝƃ ˙˙˙˙ɹɥn ǝuıǝʞ....