Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (21. Februar 2011, 13:06)
Ist es da nicht verständlich, wenn Hoteliers für diesen Extra-Service sich die Nutzung der Kühlbox bezahlen lässt und den Schlüssel nur gegen Gebühr abgibt?
Nein, ich sehe das ähnlich wie Cuate. Ein Service, der nur von Wenigen genutzt wird, sollte nicht allen verrechnet werden.
Selbst da ist es so, dass es in Top-Hotels eine Extra-Karte für den Strom gibt. Alles andere wäre kleinlich.das System "Karte raus - Strom weg".
Merkt man dann spätestens an der Rechnung!!!! Den Unterschied meine ich!!!Minibar oder Kühlschrank. Für mich kein Unterschied. Jedenfalls nicht was die Größe anbetrifft und ausräumen lässt sich so ein Kühlgerät doch auch jederzeit.
wo jede Flasche/Dose auf einem Kontakt steht und sobald man sie anhebt, klingelt in der Rezeption die Kassa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (22. Februar 2011, 13:27)