Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im Übrigen: Jeder, der ein Plagiat kauft bzw. importiert, macht sich grundsätzlich strafbar.
Marken sind mir absolut schnurz. Ich kaufe was mir gefällt.
Marken sind mir absolut schnurz. Ich kaufe was mir gefällt.
Richtig! Das mach ich auch so! Mir gefällt z.B. ROLEX!
Im Übrigen: Jeder, der ein Plagiat kauft bzw. importiert, macht sich grundsätzlich strafbar.
Sorry, aber das ist grundsätzlicher BLÖDSINN!!! :wacko:
Sobald man Dir unterstellt, daß Du das Plagiat verkaufen möchtest, bist Du einer Straftat verdächtig. Und diese Unterstellung ist Ermessenssache. Wenn Du abr z.B. drei Deiner geliebten Rolex bei einem Kaufpreis von, sagen wir mal, 80 € / Stück einführst, liegst Du zwar unter der Freigrenze, aber man könnte Dir durchaus unterstellen, dass Du zwei der Uhren verticken willst.
Dein Glück, jetzt haste grad die Kurve nochmal gekriegt Eine Rolex? Welche Vorzüge? Vergeht da die Zeit schneller? Oder langsamer? Dann kauf ich mir eine und wer sie je nach Situation tragen.Na bitte! Dann sind wir ja eh einer Meinung.
Jetzt müssen wir nur noch LaMujer die Vorzüge einer Rolex nahebringen, dann haben sich alle wieder lieb.
Auf meiner Rolex Submariner steht "swiss made". Gut so?!nur bei Schokolade Käse und Uhren bin ich pingelig das muss Schweiz sein sonst passt nicht.