Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 31. Januar 2011, 22:46

Ich wünsche mir auch, dass wir nicht stornieren müssen. Vielleicht geht es ja doch noch

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

22

Montag, 31. Januar 2011, 23:17

Kapverden ist für das Budget auch okay.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

23

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:55

Kann man da schön baden....guter Strand? Blaues Wasser? Wenig Wellen?
Foto ist bei Ebbe gemacht, aber selbst da kann man gut schwimmen. Frag mich nicht, aus welchem Material die Liegen sind?! :denk: ?(
[gallery]10823[/gallery] [gallery]10833[/gallery]

Thorben-Hendrik

unregistriert

24

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:21

Kapverden wir uns zu ruhig sein da is ja wohl eher nix mit :party: :s1: ?(

Stinki die Bilder sehen SUPER aus :corräkt: ...und die Liegen müssten Holzliegen sein :liebe: ...würde ich sagen!

25

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:29

Das Hotel ist das Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An.

Thorben-Hendrik

unregistriert

26

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:36

Cool....nur eine frage ob wir uns das leisten können/ wollen. :denk:

Zumindest würden wir bei einem Aufenthalt von 16-17 Tagen den Schnitt heben :patschi:

Ist da auch ein wenig Äktschn :s4: in erreichbarer Nähe?

27

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:58

In Hoi An gibt's jede Menge Lokale, was fällt für Dich denn unter Äktschn?! Animateure, die Dir den Affen machen, gibt's nicht. :grin:

Thorben-Hendrik

unregistriert

28

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:04

Neee das brauch ich nicht....ein paar Lokale und etwas Live Musik langt vollkommen :knutschen:

29

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:36

HIER gibt's eine schöne Seite mit Lokalinformationen, tanzen kann man u.a. im Salsa Club. Live Music gibt's auch hier und da.

Thorben-Hendrik

unregistriert

30

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:42

da bekomme ich direkt Lust auf den Ort....aber im Moment hoffe ich doch noch auf Ägypten ;( ........habe einfach keine Lust auf noch eine Fernreise hmpf ....aber wenn es denn sein muss... :dackel:

Ist der Ort groß oder kann man zu Fuß von einer bar zur nächsten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (1. Februar 2011, 10:44)

31

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:49

Das Zentrum ( = die historische u. denkmalgeschützte Altstadt ) ist überschaubar und übersichtlich. Ich würde sagen max. 1 x 1 km. Hier befinden sich auch die Lokale, der Markt am Fluss, sämtliche Tempel u. chin. Versammlungshallen.

Thorben-Hendrik

unregistriert

32

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:03

Boah das ist ja toll.....schade das die im Feber (Februar für alle Anderen) kein Wetter haben.....aber ich suche auch noch etwas für April 2012 da kommt es definitiv auf die Liste.... :corräkt:

33

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:58

Ö: Jänner, Februar (ab März wieder alles normal) :grin: Feber sagt kaum jemand.

34

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:20

Wie steht es denn mit Dubai bzw. Vereinigte Arabische Emirate? Ist nicht ganz so weit wie Vietnam, klima dürfte auch top sein. Und sooo teuer ist das gar nicht, wenn man nicht Luxusklasse bucht.
Infos über Spanien: www.spanien-reise-aktuell.de

Thorben-Hendrik

unregistriert

35

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:11

Danke!
....da hast Du sicher Recht....irgend wie reizt mich dieser Größenwahn nicht....ich finde es eher abstoßend.....aber ich mache mich mal schlau...

Aber im Moment könnte ich mir eher wieder Thailand vor stellen. :thumbsup:

Zu Kenia hat die bessere Hälfte übrigens ein deutliches Veto eingelegt..... :mööööööp:

Aber vielleicht klappt Ägypten ja doch noch....wenn die sich schnell wieder beruhigen und der endlich die Mücke macht.... :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (6. Februar 2011, 18:12)

Sussu

Senior Amigo

Beruf: Disponentin

• Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:28

Habe eben in den Nachrichten gesehen:

In den Vereinigten Arabischen Emiraten gehts auch los mit Demos.

Ich glaube, die ganze Region kann man erst mal als Urlaubsregion vergessen. :denk:

37

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:03

Ich überlege auch schon hektisch. Eventuell Sansibar, da waren wir noch nicht. Mauritius hatte uns damals gut gefallen, aber nach dem 3. mal gibt´s da auch nix spannendes mehr zu sehen.

Sussu

Senior Amigo

• Nachricht senden

38

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:23

Mauritius wäre uns zu teuer., obwohl es reizt schon :denk:

Hoffen, dass es mit Ägypten doch noch klappt, warten wir mal ab. :pfft:

holgereberle

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

39

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:35

Mauritius ist nur teuer, wenn man 4 oder 5 Sterne bucht. Es geht auch mit Condor Flug und Selbstversorger-Apartment für ganz kleines Budget. :ironic:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

Sussu

Senior Amigo

• Nachricht senden

40

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:44

Aber Ägypten ist meine 2. Heimat, bin echt verzweifelt ?( :denk:

Ich glaube, die schaffen es da, dauert vielleicht noch was, aber es wird besser, :corräkt:

habe heute wieder per skipe telefoniert, die sind ganz zuversichtlich in Hurghada und El Gouna.

Na, hoffen wirs :TOP: :bussi: