Ich hatte jetzt, nachdem wir in über 3 Wochen in Mexiko waren, verschiedene Produkte in Gebrauch. Einmal den Tan Moisturizer von Lancaster. Ziemlich teuer - die Dose mit 200g Inhalt um 32,-. Man gönnt sich ja sonst nix (bzw. hat noch einen Douglas - Gutschein im Portemonnaie :hehe: ). Dann von Piz Buin den After Sun Tan Prolonger (125 ml um € 13,-). Zum Schluss dann die Mango Body Butter von Bodyshop (200 ml regulär € 15,-, bei Sonderangeboten und über Ebay ab € 10,-).
Das Lancasterzeug...ok, zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit - aber ist das Geld m. E. nicht wert. Besser gefallen hat mir das Produkt von Piz Buin, weil es reichhaltiger und ergiebiger ist. Mein Favorit ist allerdings die Mango Body Butter von Bodyshop (für sehr trockene Haut). Sehr, sehr reichhaltig, sehr ergiebig und riecht gut. Eine Dose von 200g reicht locker für 10 - 14 Tage für den ganzen Körper. Einfach auch nach dem Urlaub nach jedem Duschen konsequent damit eincremen - und die Bräune hält, die Haut spannt, juckt und schuppt trotz trockener Heizungsluft im Winter nicht. Während und auch nach dem Urlaub habe ich mich nicht einmal ansatzweise gepellt, allerdings hatte ich auch im Urlaub keinen nennenswerten Sonnenbrand. Die Bräune im Gesicht ist zwar zurückgegangen (normal - Gesichtswasser, Peelings, etc. nimmt Einiges weg
), aber der Körper ist noch ziemlich braun angesichts der Tatsache, daß der Urlaub seit fast 4 Wochen vorbei ist.