Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich meine damit, das es Leute gibt, die wenn sie diese Summen hören neidisch auf den Berufstand sind, ja sogar Angst bekommen, schlechter bedient zu werden, weil ihnen dieses Trinkgeldverhalten fremd ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (16. November 2014, 07:51)
Zudem vermute ich stark das ein Teil der "Türkei Klientel" nicht ganz mit den Urlaubern in der Dom Rep. vergleichbar ist.
Wer schon vor der Abreise um jeden Cent fuchst, der ist auch beim Trinkgeld eher zurückhaltend .....behaupte ich mal.
Von daher ... bekommen die dann evtl. demnächst in der DR weniger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (16. November 2014, 14:14)
Ich geh mal davon aus du hast den Zusammenhang (Zitat) zu Fitschis Posting überlesen?
Zitat
Weniger? Von den Deutschen eher nicht ...
Ich glaube wir brauchen hier dringend mal ne kompetente Beratung in Sachen Trinkgeld!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (16. November 2014, 21:12)
SD, vergiss es, schliess nicht von Dir selber auf andere.
Was nützt herzlicher.... wenn die nicht deutsch sprechen ....