Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jordan26

Insider Amigo

• »Jordan26« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:26

wieder zu Hause !

in anlehnung an Mujers Thread und um denn nicht zu verwässern möchte ich wissen was und wie ihr euer ersten Tag angeht ,der Grund ist geht es jemandem noch schlechter als mir :thumbdown:

Wenn ich nähmlich in die Bude latsch ,kann ich sicher sein das jeder und alle genau dann etwas von mir wollten als ich weg war :batsch: Firmen Vertreter Kunden usw.

In 2 Wochen sammeln sich Berge von Briefen an,ich glaube jeder und alle senden mir was zu damit ich sicher sofort im alten Fahrwasser mich wieder finde,spätestens mitte Woche ist die Erholung wieder futsch.

LG
Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel zu schweigen

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:34

Kaum zuhause - schon urlaubsreif

Kann ich gut verstehen. Wir entzerren das in letzter Zeit ein wenig, so daß ich immer zusehe, beispielsweise freitags zurückzukommen und mich erst einmal über das Wochenende "akklimatisieren" kann, bevor es wieder voll zur Sache geht.

Dieses Jahr kommen wir z.B. mittwochs zurück, Donnerstag ist Feiertag, Freitag machen wir mit links und dann über das Wochenende langsam warm laufen.

Wichtig sind auch die Flugzeiten. Hasse Abflug um 06:00 Uhr oder ähnlich.
Ausser für Tages-Geschäftsreise. Ansonsten eher so um die Mittagszeit
hin und spätnachmittags zurück.

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:40

Ich bin ein Masochist wenn ich in Basel lande gehe ich immer noch ins Geschäft vorbei um zu sehen wer mich denn alles ärgert ,fahre ich sofort nach Hause finde ich doch keine Ruhe es sei denn ich komme wirklich späht an. :cursing:

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:42

Ich komme Montags zürück und muss Mittwochs wieder arbeiten, Jetlag geplagt. So gegen 10 Uhr habe ich dann ein großes Schlafbedürfnis.

5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:47

@jordan26
Hab es etwas einfacher. Nach dem Urlaub: Tür auf - geradeaus zu den Büros. Links rum privat.Ist noch viel schlimmer. Früher bin ich auch noch zum Büro gefahren ...

Viele Grüße cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:48

:kuller: :kuller: Was denkst Du wieviel Post sich in 4 Wochen ansammelt :kuller: :kuller:

Wenn ich nach Hause komme reisse ich erst mal alle Fenster auf , dann trab ich auf die Post und hole die gesammelten Schätze der letzten Wochen ab (ich hab ein "Urlaubspostkästchen")

Jetzt wird Kaffee gekocht und die Post sortiert, das meiste wandert in den Papierkorb ( ich bin ja bloß Sklave , nicht selbständig) ^^

Die Koffer im Vorraum versuche ich zu ignorieren , bis ich zum dritten Mal darüberfalle .

Dann werden die Koffer entleert, die Waschmaschine angeworfen und der Alltagtstrott versucht sich einzuschleichen .

Aber soo leicht lass ich mir die Nachurlaubsstimmung nicht vermiesen , irgendwas habe ich bestimmt aus dem Urlaubsland mitgeschleppt.

Ein Fläschchen Wein , ein Bild , eine Muschel ....und jede Menge schöner Erlebnisse , damit halte ich den Alltag wieder eine zeitlang in Schach :D ausserdem beginne ich sofort den nächsten Urlaub zu planen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:03

Ich hasse es am meisten, wenn ich am Flughafen braungebrannt genau an dem Gate rauskomme, wo die Bleichgesichter sitzen, die gleich genau dahin fliegen wo ich gerade herkomme ;( :Na warte...:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:03

oje @cuate ja das ist die höchst Strafe ich kann wenigstens noch entscheiden geh ich in die Bude oder gebe ich mir noch einen Tag Galgenfrist.

Da ich Montagsmorgen geschlossen habe verlagere ich die Post auch oft in diese Zeit ,wenn dann um 13.30 geöffnet wird weiss ich Bescheid. :Günni:

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:04

Mujer :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

PS: mein ex Frau war in einem Winter 2 Wochen ÄGYTEN/AFRIKA kombiniert als sie retour in die kälte kam war sie so gefrustet das sie am nächsten WE gleich nochmals 2 Wochen nach St.Do. flog .........................und ich ging einen saufen :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jordan26« (22. Januar 2009, 16:11)

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:08

Ich hasse es am meisten, wenn ich am Flughafen braungebrannt genau an dem Gate rauskomme, wo die Bleichgesichter sitzen, die gleich genau dahin fliegen wo ich gerade herkomme ;( :Na warte...:

Das geht mir genauso :grin: ich wünsche denen in Gedanken dann immer schlechtes Wetter :woza:

Ich habe fast immer noch 1 Woche oder mindestens 3 Tage frei wenn ich zurück komme, also lasse ichs langsam angehen.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:10

Ich glaube, manche halten mich jetzt da ein bißchen für pervers....
Ich fahre oft (je nach Flugzeiten) von der Arbeit zum Flieger und umgekehrt. Und das gerne. Schlißlich arbeite ich gerne und fahre auch gerne in den Urlaub, warum sollte man die beiden Vergnügungen nicht nahtlos ineinander übergehen lassen?
Aber da haben schon manche den Kopf geschüttelt....
Gruß, Peter

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:13

Du bist ein richtig perverser Du Du...............ich liebe meine Arbeit auch aber das hat Grenzen :cursing:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:43

Ich bin auch so pervers, das hat aber einen trifftigen Grund, wenn ich früher weggehe , oder später komme zählt das nicht als Urlaubstag. :chaka: :chaka:
(Wilhelm Busch)

Jordan26

Insider Amigo

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:48

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: ich versteh nur Bahnhof

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:07

Ein Urlaubstag ist nur ein ganzer Tag, wenn ich auch nur eine Stunde im Bergwerk schufte, ist das kein Urlaubstag :chaka:

Somit kann ich sparen, das müßtest Du als Schweizer doch verstehen :kuller: :kuller:
(Wilhelm Busch)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

16

Freitag, 13. August 2010, 11:32

> Hier < sind jetzt die ultimativen Tipps zum Thema: :corräkt: :pfft:

Vielleicht gibts ja mittlerweilen ein paar neue Anregungen um diese Zeit erträglich zu gestalten. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.