Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
genau das ist es was ich auch gerne mache. Nur beschleicht mich dann immer wieder das flaue Gefühl, dass ich abends bereits wieder in meinem Bett liege und zugleich hab ich momentan noch Meerblick ...Am letzten Tag stehe ich um 6:00 auf, auch wenn ich erst am Abend fliege, mache einen ausgedehnten Strandspaziergang und gehe dann gemütlich frühstücken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetwise« (22. Januar 2009, 15:00)
Darum mach ich das einen Tag früher , da weis ich ob das Ding freiwillig zugeht, ob ich mich draufsetzten muß damit er willig ist , oder ob meine fünf Reisetaschen zu Hause eine neue Schwester bekommenIch werfe kurz vor Abflug alles in den Koffer und hoffe das er noch zugeht.
**So mache ich es auch und da ich die Wäscherei im Hotel arbeiten lasse, dauert das nicht allzu lange.Der letzte Urlaubstag ist angebrochen und auch wenn man es verdrängt, das Gefühl kommt immer wieder „morgen um die Zeit …“ ;(
** und die ganz anderen bleiben bis weit nach Sonnenuntergang draussen, schmeissen zwischen Duschen und Abendessen alles in den Koffer und genießen so den letzten Tag und Abend.
Ich gehöre der letzteren Gruppe an. Wer noch? Aber auch die, die den letzten Urlaubstag mit "glätten - legen - stapeln" verbringen dürfen sich zu Wort melden. ;)