Genau so ist es. Als Reiseleitung auf Mallorca in Canyamel/Cala Ratjada hatte ich oft solche Gäste. Die hatten "Cala Ratjada, 4 Sterne Glückshotel" gebucht - und landeten bei mir. Im auf eine ganz eigene Art charmanten Minikaff Canyamel, wo man ohne Mietwagen ein echtes Problem hat und in einem Hotel, was angesichts der Kategorie völlg ok war und eine solide Leistung erbrachte. Eigentlich wollten sie die touristische Infrastuktur von Cala Ratjada, Party, etc.. Haben sie aber nicht bekommen - die Entfernung betrug gut 12 km und war nur mit Mietwagen, Taxi oder (abends sporadisch fahrendem) Linienbus zu bewältigen. Aber da Canyamel noch zum Verwaltungsbezirk von Cala Ratjada gehörte, hatten diese Gäste das bekommen, was sie gebucht hatten. Das musste ich ihnen zumindest irgendwie verklickern. Frag mal lieber nicht, wie viele Gäste ich abends nach Cala Ratjada mitgenommen habe, was ich eigentlich nicht gedurft hätte
Und bei Eurem Urlaub geht es ja um etwas ganz Besonderes - da würde ich an Eurer Stelle kein Risiko eingehen und nicht pokern, sondern gleich was Gescheites buchen...