Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saarsteffi

Master Amigo

Beruf: Bratwurstjongleur

• Nachricht senden

101

Freitag, 24. Februar 2012, 14:43

Ich bin auch ein Gegner von diesen Handschuhen ich find die Eklig.
Ich hab schon welche gesehen die vor der Tür geraucht haben schön in den Handschuhen und dann schön weiter Flammkuchen belegen. :übel:
Wir haben so einen Magnetischen Handschuh um die Wurst aus der Kühlung auf den Grill zu legen. Grillen würd ich nie in Handschuhen.
Der Handschuh wird oft ausgewechselt sonst würd ich die Krise kriegen. :mecker: :Na warte...:
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht :sorry: :selber:

102

Freitag, 2. März 2012, 12:03

In wenig frequentierten Hotels ( woher bekommt man die Info? ) empfehlen Lungenärzte, zunächst mal das Hotel aus Gesundheits-/Hygienegründen "unter Wasser zu setzen".

Details hier: http://www.hna.de/reise/reise-ratgeber/g…me-1637984.html
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

103

Freitag, 2. März 2012, 12:12

Ruhig und wenig besucht sind ja 2 paar Schuh.
Wie weis ich wie frequentiert das Hotel ist? Soll ich einen Auslastungsnachweis von denen verlangen?
Die Tips mögen hilfreich sein, aber dann muss der Gast diese Aktion immer veranstalten.
Es besteht ja auch die Möglichkeit in einem recht gut frequentierten, aber nicht oft ausgebuchten Hotel ein Zimmer zu kriegen, wo zufällig schon länger keiner gewohnt hat.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

104

Freitag, 2. März 2012, 12:13

Kann zu einem allgemeinen Anstieg der Energiekosten in der Hotelbranche führen :pfft:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

105

Freitag, 2. März 2012, 12:19

Der Tipp mit dem Durchlüften des Badezimmers ist gut. :pfft:
In den meisten Hotels gibt´s keine Bäder mit Fenster .... :mecker:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

106

Freitag, 2. März 2012, 13:04

Kalt (oder nicht :ironie: ) Duschen, den Whirlpool ignorieren und keine Klimaanlage benutzen wäre auch eine Alternative.
(Wilhelm Busch)

107

Freitag, 2. März 2012, 13:12

In wenig frequentierten Hotels ( woher bekommt man die Info? )
Wenn der Rezeptionist erschrickt, wenn ein Gast die Lobby betritt. :muah:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

108

Freitag, 2. März 2012, 13:22

:kuller: :kuller: :kuller:
(Wilhelm Busch)

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

109

Freitag, 2. März 2012, 15:12

was ich total unhygienisch finde.. wenn Frau Periode hat, das weiße Bändchen womöglich noch aus dem Slip hängt und sie gerade dem Pool entsteigt.. prrrrrr..
ich hab meinen Urlaub immer so gedeichselt, das ich dieses unangenehme Zeugs ""nicht"" im Urlaub hatte.
für diejenigen die jetzt meinen das ist alles völlig normal..

und zweitens auch wieder im Kaufland gesehen.. teurer Metzger mit Wurstheke extra.. da werden die Brödla mit Leberkäse, Braten, Wurst etc belegt, das Geld in die gleiche Hand genommen..prrr.. die lernen es nie..
errare humanum est ..

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

110

Freitag, 2. März 2012, 19:45

Ist leider wegen Personalmangel (Sparmaßnahmen) oft so. Was bleibt einer Fleischfachverkäufeirn anderes übrig?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

111

Samstag, 3. März 2012, 21:54

...alles was nicht tötet....

..härtet ab. :D aber mal im ernst, wir werden doch gegen bakterien und keime viel zu anfällig weil unser körper damit nichts anfangen kann, d.h. keine gegenmaßnahmen einleiten kann. :Günni:

aber ekelig finde ich so etwas trotzdem :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

112

Samstag, 3. März 2012, 22:57

was ich total unhygienisch finde.. wenn Frau Periode hat, das weiße Bändchen womöglich noch aus dem Slip hängt und sie gerade dem Pool entsteigt.. prrrrrr..

Noch schlimmer finde ich ich, wenn Frau eine Damenbinde allerdeutlichst sichtbar in den Bikini/ Badeanzug klebt und damit dann in den Pool steigt :übel: :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sonnenschein

Master Amigo

• Nachricht senden

113

Samstag, 3. März 2012, 22:59

prrr sowas gibts ??? schlimmer gehts dann wohl nimmer :bel:
errare humanum est ..

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Samstag, 3. März 2012, 23:16

Gibt es alles... live erlebt :übel:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

115

Sonntag, 4. März 2012, 08:39

Oder nachts Liebespaare im Pool. :pfft:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Sonnenschein

Master Amigo

• Nachricht senden

116

Sonntag, 4. März 2012, 09:36

noch schlimmer Besoffene, die den Pool mit der Toilette verwechseln..auch erlebt..prrr..
errare humanum est ..

117

Sonntag, 4. März 2012, 11:40

Gibt es alles... live erlebt :bel:

:help:

Nicht zu vergessen: volle Windeln am Pool....

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

118

Sonntag, 4. März 2012, 16:33

Oder nachts Liebespaare im Pool.

Nur kan Neid :kuller:

Mir gehen auch die "Leistungssschwimmer" auf den A..... welche mit offenen Mund durch den Pool pflügen. Zwei Tempo, Wasser in den Pool spucken, zwei Tempo , Wasser in den Pool spucken usw. :Na warte...:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

119

Sonntag, 4. März 2012, 16:45

...und noch schlimmer....

volle Windeln am Pool....
..das volle, jedoch ohne windel. :contentteam: brrrhhh :übel:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

120

Sonntag, 4. März 2012, 19:39

Witz

In 5 Sterne Hotels hat man in der Regel für jede Region andere Tücher :ironic: ganz kleine fürs Gesicht, mittlere für die Hände, grosse für den Rest und andersfärbige für den Pool/Strand. Bisher hab ich die noch immer benutzt, die rochen gut und sahen gut aus..mir reicht das, ich brauche keine Garantieerklärung mit wievielen Grad und welchem Waschmittel die gewaschen wurden :ironic:

Sagt der Gast zum Hotelmanager:"Ein wirklich tolles Hotel, das sie hier leiten. Muss ich schon sagen. Und vor allem, wie sie mit dem Thema "Hygiene" umgehen. Es war wirklich eine gute Idee, dass sie die Handtuchhaken im Bad mit Buchstaben versehen haben: "A" für "A.rsch" und "G" für "Gesicht"."
Berichtigt der Manager: "Sie haben da etwas falsch verstanden "A" steht für "Antlitz" und "G" bedeutet "Gesäß"." :patschi: :ironic: