Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Januar 2009, 17:30)
Wir hatten mal in der Firma eine Putzfrau die hat mit einem Lappen die Toilette geputzt und dann damit die Schreibtische.![]()
Eklig finde ich immer diese Wolldecken, die in vielen Ländern als wärmende Zudecke über die Bettlaken gelegt werden. Ich möchte gar nicht wissen, ob und vor allem wie oft die gewaschen werden :hmpf: Eigentlich ist das kein Problem, da man sich ja nicht direkt mit der Wolldecke zudeckt, aber wenn das saubere Laken darunter verrutscht...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (6. Januar 2011, 10:45)
es gibt Menschen, die ekeln sich halt .. ich kanns zwar verstehen aber nicht nachvollziehen.. mir wärs zuviel Arbeit und Gepäck![]()
das Einzigste was ich im Zimmer mache, ist die Matratze anschauen und das kein Schimmel oder dreckiges WC im Bad ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (6. Januar 2011, 13:37)