Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn man auf Berghütten übernachtet, steht wenigstens an dem unteren Ende "Füße". Dann weiß jeder wie rum er die Decke drehen muß.Eklig finde ich immer diese Wolldecken, die in vielen Ländern als wärmende Zudecke über die Bettlaken gelegt werden. Ich möchte gar nicht wissen, ob und vor allem wie oft die gewaschen werden :hmpf:
Ja, so ein Haar des Vorgängers im Bad kann den magischen Augenblick beim ersten Betreten des Hotelzimmers erheblich stören. :wacko: Hingeföhnt klebt es an der Fliese über dem Badspiegel, windet sich am Fuße der Klooschüssel oder sogar drinnen, oder der Klassiker – es liegt in der Badewanne oder am Rand des Waschbeckens. 8|Bad MUSS sauber sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (22. Januar 2009, 17:09)
da dampfelts ja noch mehr und da freuen sich die Schwammerl erst recht!Nein, in den meisten Hotels wo ich bis jetzt gewohnt habehabe benutzen die einen "Matratzenschoner" eine feuchtigkeitsundurchlässige Einlage zwischen zwei Laken.
Schau mal nach!