Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bayern - da muß man ja eher die Arbeitszeiträume als die vielen Urlaubstage planen
Dabei könnte es viel entspannter zugehen wenn man sich an bestimmte Spielregeln hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (26. November 2010, 12:49)
Vor einer Buchung schaue ich immer in den Urlaubsplan und vergewissere mich, dass kein anderer schon zu dem Zeitpunkt eingetragen ist.
Leute ich würde gerne Ostern 2013 hat da jemand auch schon etwas vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (26. November 2010, 14:11)
Urlaub kann man definitiv ab 300 Tage im Voraus buchen....wer das nicht möchte oder kann.....der muss eben nehmen was bleibt.
Erfahrungsgemäß gibts immer welche, die sich in Sachen Urlaub
- noch nicht
- erstmal nicht
- vor Mitte nächster Woche nicht
- erst nächsten Sommer 15 Uhr
- nur dann wenn sie Kreti und Pleti befragt haben
ausgackern können.![]()
Wenn man solche Kollegen hat finde ich es legitim einfach zu buchen. Meist hat man ja über Jahre ein und den selben Kollegenstamm um sich herum und weiß letztendlich wie`s jedes Jahr ausgeht ....