Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann war sie es wirklich nicht, "unsere" hat eindeutig nach irgendwas gerochen.Das war sie nicht - die hat nicht geduftet. Nach nix hat die gerochen, nichtmal nach totem Fuß
nicht so schnell aufgeben! pnaber das hilft mir ja jetz auch ni mehr ;(
Das war sie nicht - die hat nicht geduftet.
also das kleinere is definitiv ne plumeria, aber wie gesagt die wildform, kann sein dass die vlt aufgrund fehlender züchtung und kultivierung nich so sehr riechen....aber vom bild is das schon eine...
reist noch jmd zu den frangis?! :(
Sonst, da es diese Pflanze auch auf Hawaii gibt, würde ich schon mal im Juni ein Auge offen halten, und sowas mitbringen falls es möglich ist...
also im juni und im juli fahrt ihr?!
ok dann bin ich gespannt ob mir jmd was mitbringen kann...ich würde mich sooo doll freuen...
auch samen würde ich nehmen....
ich danke euch sehr!
liebe grüße