Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. Oktober 2010, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (15. Oktober 2010, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. Oktober 2010, 14:36)
Ich hab mir mal erlaubt den Urlaub eines Backpackers Billigurlaub zu nennen ...
Ich hab mir mal erlaubt den Urlaub eines Backpackers Billigurlaub zu nennen ...
... der für seine Flüge zu fernen Kontinenten entschieden mehr ausgeben wird als manch Pauschalreisender für Aufenthalte in der "gehobenen Mittelklasse" (fürchterliches Wort)
Ich beziehe "Billig" irgendwie eher auf das Niveau des Urlaubes als auf den Preis, je mehr ich darüber nachdenke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. Oktober 2010, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (15. Oktober 2010, 15:00)
Kommt doch ganz drauf an, was man draus macht.
Wobei, wenn ich drüber nachdenke, das Wort "Billigurlaub" bei mir nicht negativ besetzt ist. Ist ja nix dabei, für 349,-- eine Woche in die Türkei zu düsen. Kommt doch ganz drauf an, was man draus macht.
Wenn ich nur mal ne Woche zum Relaxen in ie Sonne will- warum kein Billig-Schnäppchen nehmen, dass ich für meinen "richtigen" Jahresurlaub nicht nehmen würde....