Ein Tipp: Der Kumpel schaut im Videotext oder im Internet nach ob der Flug pünktlich ist und fährt entsprechend los. Am Flughafen kann er die teuren Parkgebühren sparen, in dem er kreist, bis du ihm nach dem Zolldurchmarsch von ner Telefonzelle anrufst.
Öffentliche Telefonzellen findet man, wenn überhaupt, in Ägypten äusserst selten und ich wollte unseren Freund nicht unnötig lange am Flughafen warten lassen, weil wir (wie letztes Jahr) erst eine Stunde später gestartet sind.
und was machen dann die Hotels mit weniger Gästen?
Ein Bekannter von mir, hat sich fürchterlich geägert, dass in seinem Hotel nur noch Menschen mit TabletPC's am Esstisch saßen und der halbe Strand nur noch am surfen war (und zwar nicbht mit dem Surfbord ).
Auch wenn es keinen Lärm macht ist es "optisch" schon sehr unangenehm und - na klar .... jeder wollte nur mal eben zu Hause bescheid geben, oder wissen ob man ihn im Büro vermisst.
Als Rentner tangiert mich das nicht und muss nicht erreichbar sein - außerdem, wer noch so vom Urlaub abtaucht macht m.E. in seinem Leben was falsch und verstößt gegen das Urlaubsgesetz, das vorsieht, dass der Urlaub zur Erholung und Erhaltung der Arbeitskraft dienen soll!Die die meinen sie müssten auch im Urlaub für die Firma erreichbar sein ....... wie schnell sind auch diese Mitarbeiter vergessen und durch einen anderen ersetzt!? Keiner ist unersetzbar - auchn wenn's manche glauben mögen
und der halbe Strand nur noch am surfen war (und zwar nicbht mit dem Surfbord ).
Aaaaaaaber ist es dort OHNE Arbeit nicht noch viiiiiiiiiiiiiel schöner?
und der halbe Strand nur noch am surfen war (und zwar nicbht mit dem Surfbord ).
Auf jeden Fall angenehmer als bereits um 10.00 Uhr morgens mit den Händen voller Gin- und/oder Vodkagläsern am Pool entlang zu laufen und die Tassen hochleben zu lassen.
Ein Tipp: Der Kumpel schaut im Videotext oder im Internet nach ob der Flug pünktlich ist und fährt entsprechend los. Am Flughafen kann er die teuren Parkgebühren sparen, in dem er kreist, bis du ihm nach dem Zolldurchmarsch von ner Telefonzelle anrufst.
Öffentliche Telefonzellen findet man, wenn überhaupt, in Ägypten äusserst selten und ich wollte unseren Freund nicht unnötig lange am Flughafen warten lassen, weil wir (wie letztes Jahr) erst eine Stunde später gestartet sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (23. Oktober 2012, 19:27)