Ab 3 Sterne auf jeden FallKostenloses WLan ist Pflicht.
Für mich beginnt der Urlaub auch schon nach dem Vorabend-Checkin und endet mit frischgewaschener Kleidung im Koffer zuhause.
an meinen Urlaub andere Ansprüche um mich erholen zu können.
Da ist es egal ob es 8, 28 oder 42 Tage sind, weil ich Internet, Handy und TV benutzen kann, wenn es erforderlich ist.
Ich fühle mich wohl, wenn ich mit Verwandten und Freunden zuhause, oder am Urlaubsort sprechen, Termine (Massagen, Schnorcheltouren, Ausflüge usw.) planen und genau wie zuhause auch Mails checken kann. Ausserdem bin ich Fussballfan und sehe mir gerne die Spiele an.
Da seit Jahren ein privater Airporttransfer zu unserem Wohlbefinden beiträgt, war es auch nicht verkehrt über die ägyptische SIM den Abholer über eine verspätete Ankunft informieren zu können.
Für mich beginnt der Urlaub auch schon nach dem Vorabend-Checkin und endet mit frischgewaschener Kleidung im Koffer zuhause.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deauville« (17. Oktober 2012, 12:06)
Ich bin ja mal gespannt, wann wir soweit sind, dass es "WLAN/Wi-Fi" -freie" Hotels geben wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (22. Oktober 2012, 12:33)
WLAN-Junkies