Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bezahle ja auch nicht extra für den Fahrstuhl, den Fernseher oder den Strom.
UnglaublichIch bezahle ja auch nicht extra für den Fahrstuhl, den Fernseher oder den Strom.
Och, das kannst Du in manchen einfacheren Hotels z. B. in Spanien noch haben. Da gibt es dann altmodische, winzige Röhrenfernseher mit Münzeinwurfschlitz und das ist leider kein Scherz
Bei 3 Wochen Urlaub sind das 210 Euro Also ich bin schon sehr leidensfähig aber das geht gar nicht.10€ pro Tag wären für mich die absolut Schmerzgrenze