Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 119 Stimmen
29%
Kostenloses WLAN im gesamten Hotel ist für mich ein Buchungskriterium (34)
35%
Ich freue mich über kostenloses WLAN, brauche es aber nicht unbedingt (42)
23%
Mir reicht kostenloses WLAN in der Lobby (27)
15%
Ich brauche WLAN in der Lobby und auf dem Zimmer (18)
10%
Mir reicht ein kostenloser Internetterminal in der Lobby, um vielleicht mal eine kurze Mail an die Heimgebliebenen zu schicken (12)
24%
Ich brauche im Urlaub eigentlich kein Internet, notfalls nutze ich einen öffentlichen Internetterminal im Hotel und zahle dann ggf. auch dafür (29)
3%
Sonstiges (bitte erläutern) (3)
11%
Wenn der Rest vom Hotel zu meinen Wünschen passt, zahle ich auch fürs Internet: (13)
8%
Max. € 2,50/ Tag (9)
2%
Max. € 5,-/ Tag (2)
1%
Max. € 10,-/ Tag (1)
7%
Da ich mir den Preis nicht aussuchen kann, muss ich wohl notgedrungen zahlen, was verlangt wird oder mir einen UMTS - Stick mitbringen (8)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. April 2012, 12:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasenbär« (29. April 2012, 23:36)
Nicht einmal das. Für mich ist das heute "Stand der Technik" und gehört einfach zur kostenlosen Benutzung dazu. Ich bezahle ja auch nicht extra für den Fahrstuhl, den Fernseher oder den Strom.Falls ich den Hoteleigenen PC (ordentliches Gerät) benutze, kann ich eine geringe Gebühr akzeptieren.