Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. September 2010, 18:48)
Da gehe ich ganz klar nach Bauchgefühl und das sagt mir: Je mehr Extrakosten aufgelistet sind, umso mehr Magensäure bildet sich. Da fange ich auch nicht an zu rechnen, ob ich in Summe mit den Extrakosten bei niedrigerem Zimmerpreis besser komme.Kostenlos heißt nur, dass Du nix extra dafür bezahlst, Du zahlst es mit dem Zimmerpreis.
Ist das wirklich so schwer?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (9. September 2010, 07:04)
Was WLAN im Speziellen angeht: jeder Gast ist sich sicher, dass wir hier über eine lächerlich geringe 1x Investition reden. Dafür Geld verlangen? Da fühle ich mich irgendwie abgezockt und darauf steh ich gar nicht.
Dann aber auch in die Zimmer! Denn dafür wurde WLAN entwickelt!
Gerne darf ein Hotel 1 € pro Zimmer für eine WLAN Verbindung in den Zimmerpreis einrechnen - aber warum muss dafür noch extra und dann meist noch viel Geld verlangt werden?
Stundenpreis ist mir wichtiger, bzw. die Möglichkeit auch nur eine Stunde zu nehmen. Egal ob LAN oder WLAN. Denn im Urlaub sitz ich sowieso nicht den ganzen Tag am Computer.Die Umfrage dürfte lauten. Wieviel darf ein TAG kosten.