Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vier Wochen reichen bei deinen Reisen doch nicht aus oder
Das lass ich nicht gelten, wenn Dir morgen ein Ziegelstein auf den Kopf fällt (was Gott verhüten möge) dann arbeitet auch keiner für Dich..und glaub mir eines..das Leben und die Imbissbude werden trotzdem weiterbestehen.
Die Schweizer sind ja bekannt für interessante Ergebnisse von Volksabstimmungen, man könnte auch sagen, sie sind bekannt für besonders reife, besonnene Entscheidungen. Eine Verlängerung des Mindesturlaubs hat ja nicht nur Vorteile.In der Schweiz gab es angeblich eine Volksabstimmung über MEHR Urlaub.
Eine Initiative forderte die schrittweise Erhöhung des zur Zeit wohl 4 Wochen betragenden Urlaubsanspruches bis 2018 auf 6 Wochen. Heute nun fand besagte Anstimmung statt und angeblich lehnte die Mehrheit tatsächlich die Verlängerung des gesetzlichen Mindesturlaubs von vier auf sechs Wochen ab! (
...dann ist er ein Volldepp.Sollte jetzt jemand denken "was die geht putzen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. März 2012, 11:29)