Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So viel wie Bayern hat keinerich glaub wir ham so viele Feiertag wir die Bayer..also is es mir eventuell net so ganz wurscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. August 2010, 21:37)
So viel wie Bayern hat keiner
Ich glaube kein Gewerkschafter würde einer Minderung des Urlaubsanspruchs zustimmen!
Vielleicht sollte man auch noch den Samstag als Arbeitstag wieder einführen und 10 bis 12 Stunden am Tag arbeiten ohne Lohnerhöhung natürlich.
So viel wie Bayern hat keinerich glaub wir ham so viele Feiertag wir die Bayer..also is es mir eventuell net so ganz wurscht
http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deutschland
Der Gesetzgeber sagt übrigens auch, dass der Jahresurlaub überwiegend "am Stück" genommen werden soll wegen des Erholungseffektes.
Wie seht ihr das? Würdet ihr zur Sicherung des Aufschwungs auf Urlaub verzichten und wenn ja wirklich auf 2 Wochen wie es gefordert wird?
Für mich ist das eher DER Hassspruch!Hartz 4 und der Tag gehört Dir....ist mein Wahlspruch!